+49 221 - 96268234

Über uns

Die Anfänge von my-immotip.de

my-immotip kommt aus Köln und steht für einen fairen und offenen Umgang mit seinen Kunden. Wir sind gerade regional gestartet und freuen uns jetzt schon auf euren Tipp.

Wir Gründer sind in der Immobilienbranche tätig und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung. Jetzt möchten wir den Immobilienmarkt revolutionieren und das Geschäft transparenter und für jeden zugänglicher machen.

Wir haben uns gefragt, warum nicht auch einen normalen Verbraucher am Immobiliengeschäft teilhaben zu lassen? Im Alltag beschweren sich die Menschen, wie hoch die Kosten für einen Immobilienmakler sind und finden sie zu hoch. Da kam die Idee, ein Tipp kann bares bringen und my-immotip ist entstanden.

Jetzt hat jeder die Chance am Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie teilzuhaben.

my-immotip macht's möglich